Kerzers
 

Um die Garantiewerte im Ausgang bis zum zukünftigen Anschluss zur ARA Seeland Süd zu gewährleisten, musste die ARA Kerzers ein Teil Ihrer Ausrüstungen erneuern. Der alte Rechen wurde durch zwei neue Feinrechen ersetz, es wurden zwei neuen Koagulations und Flockungs Becken installiert und zwei neue Klärschlammpumpen installiert. Das ganze wurde durchgeführt ohne die ARA zu stoppen.

Technisches Datenblatt herunterladen PDF, 120 KB
contentmap_plugin

Unsere Adresse

ALPHA WasserTechnik AG
Schlossstrasse 15
2560 Nidau, Schweiz

Tel. +41 32 331 54 54
Fax +41 32 331 23 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service & support
Tel. 0800 298 298 (gratis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan (Google)