Installation StrippingMembranaire

Die erste in der Schweiz Stripping-Membrananlage für die Zentratbehandlung ist im März 2016 in Betrieb genommen worden. Die Anlage befindet sich auf der ARA Yverdon-Les-Bains. Neben eine flexible und wirkungsvolle Behandlung des ammoniumreichen Zentrats, wird ein hoch qualitativer Dünger für die Landwirtschaft erstellt. Mit diesem Projekt, welches in Zusammenarbeit mit der Stadt Yverdon-Les-Bains realisiert wurde, beweisen wir unsere Fähigkeit innovative und qualitative Lösungen in einer Partnerschaft mit unseren Kunden zu realisieren.

Technisches Datenblatt herunterladen
contentmap_plugin

Unsere Adresse

ALPHA WasserTechnik AG
Schlossstrasse 15
2560 Nidau, Schweiz

Tel. +41 32 331 54 54
Fax +41 32 331 23 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service & support
Tel. 0800 298 298 (gratis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan (Google)