Alpha Saillon

Nach den winterlichere Bauarbeiten die wir durchgeführt haben, hat sich die Sanierung der ARA Saillon (VS) diesem Frühling abgeschlossen. Die Sanierung der ARA Saillon wurde unter der Leitung des Ingenieur Büro BG durchgeführt. Die ARA Saillon wurde mit 4 neue MBBR Biologiebecken ausgerüstet und die bestehende vier MBBR Biologiebecken wurden mit neuen Chips und neuen Gebläse ausgerüstet. Dank dieser neuer Ausrüstung, hält die ARA Saillon seit diesem Sommer die verschiedene normierte Ablaufwerte (Guss, DBO5, COD, N-NH4, N-NO2, Ptot) ein.

Technisches Datenblatt herunterladen PDF, 115 KB
contentmap_plugin

Unsere Adresse

ALPHA WasserTechnik AG
Schlossstrasse 15
2560 Nidau, Schweiz

Tel. +41 32 331 54 54
Fax +41 32 331 23 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service & support
Tel. 0800 298 298 (gratis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan (Google)