Alpha Locarno 

 Die erste Anita™Mox ist im Februar 2016 auf der ARA von Foce Ticino (Gordola, Tessin) angenommen worden. Trotz hoher Investitionskosten hat die Anita™Mox alle Projektbeteiligten nach der Besichtigung der Referenzanlagen in Dänemark und Schweden voll und ganz überzeugt. Hier konnte das Verfahren seine extrem einfache Funktionsweise, seine Flexibilität im Fall einer Zunahme der Last und seine Robustheit gegenüber Variationen unter Beweis stellen.

Technisches Datenblatt herunterladen PDF, 190 KB
contentmap_plugin

Unsere Adresse

ALPHA WasserTechnik AG
Schlossstrasse 15
2560 Nidau, Schweiz

Tel. +41 32 331 54 54
Fax +41 32 331 23 37
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Service & support
Tel. 0800 298 298 (gratis)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lageplan (Google)